Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Gewicht
  *Food Diary*
  *Ziele und Belohnungen*
  Sport
  *Food Food Food*
  Chill ´n Beauty*
  Pics <3
  wIsHLiSt*
  Tipps zur Ernährung
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    moldedplastic

    scuffle
    princess.of.perfection
   
    mylittlemurphy

   
    anapunk

    - mehr Freunde


Links
   


Webnews



http://myblog.de/pinkclouds

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Yeeaaahh

 

84.3  Kg und weiter gehts  ... auf auf zur Arbeit

28.2.11 05:58


Werbung


So siehst aus..

Also, Ich war lange nicht mehr regelmäßig hier, aber es gibt wieder Erfolge in meinem Leben, die mir Mut machen. Ich war auf 93 Kg .. oh ja.. so schlimm war es. Ich muss glaube ich immer noch eine Theraphie haben, aber umsonst bekomm ich die jetzt auch nicht mehr, zu alt geworden^^.

Imoment gehts mir eigentlich recht gut und trotzdem ist es seltsam, ich denke immer nur an die Vergangenheit und wie gut es mir ging. Aber diese Gedanken kommen immer nur, wenn ich alleine bin.

Ich gehe wieder regelmäßig ins Fitnesstudio und auch unter den Assitroster ( immer als Belohnung nach dem Sport) .. Pimp my Body ^^ heißt mein Motto.. hab heute zuviel gegessen und deswegen auch eben mein Abend essen in den Müll geworfen. Also ich wiege jetzt 85 Kg , dass heißt 7 kg abgenommen. 

Und über Karneval fahr ich zu Center Parks.. freu mich schon voll, mein erster Urlaub seit langen. 

 Ach ja ansosnten kämpfe ich mich so durch, mal gut mal weniger gut..

und wenn ich aus dem Urlaub bin muss ich mich an die Schule setzen und umbedingt Bewerbungen schreiben...  

27.2.11 19:57


Guten Morgään,

Ich bin müde und will ins Bettchen... in mein Bettchen..

So jetzt arbeiten und dann zum Sport und dann ist Wochende..

 

naja dass wird wohl noch über 10 stunden dauern .. boah krass

 

meinen blog motz ich heute abend etwas auf

7.1.11 05:41


Hey ihr

Ich bin heute wieder in Schreiblaune. Und werde meinen Blog etwas zum positiven verändern.

 Jetzt sitze ich mal wieder hier alleine in meinem Zimmer und frage mich warum ich so alleine bin? Natürlich bin ich nicht alleine. Ich habe Freunde und auch eine Familie ( die man gerade so noch Familie nennen kann). Aber es fehlt was und dass ist einen den ich liebe und der mich auch. Ich hatte viele Chance echt tolle Kerle zu haben, aber ich hab mich nicht verliebt.

Schon komisch. Warum verliebe ich mich nicht? Dann denke ich mir immer " ja, du musst nicht auf der Suche sein, dann kommt das von ganz alleine"hmm..  okay. Das habe ich auch versucht. Aber irgendwie ist man trotzdem immer auf der Suche, alleine schon im Unterbewusstsein. 

Imoment kämpfe ich mich nur so durch Leben und beziehe natürlich viele noch darauf dass ich was dicker bin. Alles hängt immer noch vom Essen ab. Esse ich wenig gehts mir gut, esse ich viel gehts mir schlecht, ich bin launisch und hänge im meinem Zimmer vorm Tv. Ich weiss nicht weiter. Mein kopf ist den ganzen Tag so voll mit essen und nicht essen.. essen esssen.. Das ich manchmal denke, dass es sich bei mir alles nur darum dreht und ich die wirklichen Dinge in meinem Lebe verpasse.

und jetzt wieder ein neu Anfang, um dann wieder zu scheitern.. Es vieleicht zu akzeptieren ?! Nein, nielmals. Ich muss wohl weiter kämpfen und meinem inneren Schweinehund in den Arsch treten.

Naja, eigengtlich war ich ja stehen gebleiben bei der Liebe. Die gute alte Liebe. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal so werde.. Single, aber ich mein so richtig, schon über ein Jahr. Da fragt man sich schon öfters ob alles mit sich Ordnung ist.

 

 

 

 

6.1.11 17:10


okay alles auf Null..  wie immer.. nochmal neu anfangen..

 

na wenigstens höre ich nich t auf zu kämpfen.. mein Kampfgeist.. ist heute morgen echt noch nicht so ausgeprägt...

aber dass ändert sich

15.12.10 05:24


heute 88. 1  .... nur weil ich gestern ein richtig geiles Steak mit Fritten gesehen habe...  grrrr
14.11.10 10:19


huhu

heute schon wieder weniger  87.6 ..  700g   freu und heute geh ich einkaufen in Köln. Ich hoffe ich find was -.-

 

 

und ich hab keinen Hunger ..  Kaffee und Zigaretten sind die bestern Appetitzügler

13.11.10 08:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung