Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Gewicht
  *Food Diary*
  *Ziele und Belohnungen*
  Sport
  *Food Food Food*
  Chill ´n Beauty*
  Pics <3
  wIsHLiSt*
  Tipps zur Ernährung
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    moldedplastic

    scuffle
    princess.of.perfection
   
    mylittlemurphy

   
    anapunk

    - mehr Freunde


Links
   


Webnews



http://myblog.de/pinkclouds

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
moin moin

heuet 88.3  800g   .... voll toll   unter 89 Kg..

ich hab total schlecht geschlafen und bin froh wenn heute um 16 Uhr meine Arbeit zu ende ist ...  keene Lust  hab nur lust zu schlafen  

 

Ich hatte gestern ne Spinne im Bad .. voll kacke^^  Weil ich angst vor den Dinger habe. Aber  ich hatte einen lieben Retter ..

12.11.10 06:11


Werbung


Ja, heute ist es wieder besser    89.1 Kg... habe gestern Abend nur eine Banane gegessen *freu*  500 gramm, wenn ich mich heute anstrengende dann bin ich evtl. morgen, pünktlich zum Wochenende, unter 89 kg

 

Ich hab wieder den Anfang gefunden  

 

  sieht süss aus

11.11.10 06:12


Guten Morgen

oh.. heute wieder 89.6 keene Ahung warum..  naja morgen früh wird es besser.

Bin gestern extra im 20 uhr in Bett gegangen damit ich ncihts mehr esse

 Heute  morgen gut gefrühstückt...

 

Ich bin so müde und froh wenn wir Wochenende habe.

Da ich so viele Pickel habe (Uvoll ekelig), habe ich mich gestern mal infromiert und ich lasse jetzt diese Kosmetikprodukte weg.

2x Mal am Tag mit einem ph- freudlichem Waschgel waschen und normale Nivea creme beneutzen.. dass muss ich zwei monate durch halten bis Januar und dann gucken wir mal ob es besser geworden ist. Wenn nciht muss ich mal zum Hautartz und umbedingt meine Pille wieder nehmen.

Mache am Montag einen Termin und hole mir sie dann wieder. 

Ich hoffe ich nehme dann nicht zu .. hmm..

Achso und jeden Tag eine Zink Tabeltte und 3 Liter am Tag trinken.

 

 

10.11.10 06:30


Guten Abend

Heute morgen 89.4 wieder 200g  weniger

 

Ich war heute nicht im Fitnessstudio.. Ich nwollte einfach nach Hause und was chillen. Aber Donnerstag geht es wieder hin  !

 ..

Bin gespannt was die Wage morgen Zeit..ist dass der Anfang? ich hoffe es.

 

Meine Weihnachtslist ^^ ( will diese Jahr ganz viel mal machen, ich hasse es eigentlich ):

- Weihnachtsmarkt mit anschließendem Gühlwein trinken

- Haus dekorieren und schmücken

- Weihnachts Cd brennen

- Adventkalender für mich und mein Dad aufhängen

-zwei Adventkränze besogen... Küch: Grün silber und Wohnzimmer: lila silber

- Plätzchen backen

- Weihnachtsschleckerteller fürs Wohnzimmer

- evtl. Weihnhactsbaum  

- Die Geister der Weihnacht .. gucken

- Geschenke vorbereiten.. dieses Jahr werden alle selber gemacht

mehr fällt mir im moment nicht ein

9.11.10 19:15


Huhu ihr lieben

Also gestern bzw. heute war ich tanzen und zwar die halbe Nacht durch und dann hab ich noch einen Döner gegessen, aber ich hatte so hunger, der war schon drin.. heute moin auf der Waage 89.6  .. also 400 g weniger..

 

Morgen ist wieder arbeiten angesagt und ich habe echt keine Lust. Irgendwie mach sich unmut breit, wenn ich an die arbeit denke. Ich weiss auch warum.. wir haben zwei neue hübsche schlanke Praktinnen und ich hab meine Aufgaben nicht erledigt bekommen und muss es morgen meiner Chefin sagen, dass ich da wohl was verschieben muss. Wird nicht gut ankommen.. aber geht nicht anderes.

Und ich habe mir vorgenommen, mir ein Tattoo zu machen .. ja nichts neues ^^, aber diesmal soll eine echt große Bedeutung haben. Wenn ich abgenommen habe, will ich mir ein Tattoo machen, was mich immer an meinen Erfolg erinnert und mich gleichzeitig daran erinnert nie wieder so fett zu werden. Ich weiss noch nicht was für ein Motiv.. muss ich mir noch überlegen. Vieleicht hat ja jemand ne Idee...

 

7.11.10 13:57


Fazit

Alos abgenommen habe ich 2 Kilo, aber auch nur weil ich jetzt seit August 3 mal die Woche ins Fitnessstudio gehe. Essen ist scheisse..

 

Ich popier es jetzt nochmal mit dem Punktesystem.

 

Hätte ich weniger gegessen .. hätte ich schon 10 Kilo abgenommen.. so viel Sport ich mache.. 

 

und mein Stoffwechsel funzt gut..   

 

also  weniger essen.. ist angesagt... heute Abend einen Beauty Abend, um morgen erfrischt aufzustehen und ins Fitnessstudio zu gehen und neu an zu fangen.

5.11.10 17:28


durch getanzt

.. die ganze Nacht...... 90.4kg
5.9.10 15:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung