Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Gewicht
  *Food Diary*
  *Ziele und Belohnungen*
  Sport
  *Food Food Food*
  Chill ´n Beauty*
  Pics <3
  wIsHLiSt*
  Tipps zur Ernährung
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    moldedplastic

    scuffle
    princess.of.perfection
   
    mylittlemurphy

   
    anapunk

    - mehr Freunde


Links
   


Webnews



http://myblog.de/pinkclouds

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So siehst aus..

Also, Ich war lange nicht mehr regelmäßig hier, aber es gibt wieder Erfolge in meinem Leben, die mir Mut machen. Ich war auf 93 Kg .. oh ja.. so schlimm war es. Ich muss glaube ich immer noch eine Theraphie haben, aber umsonst bekomm ich die jetzt auch nicht mehr, zu alt geworden^^.

Imoment gehts mir eigentlich recht gut und trotzdem ist es seltsam, ich denke immer nur an die Vergangenheit und wie gut es mir ging. Aber diese Gedanken kommen immer nur, wenn ich alleine bin.

Ich gehe wieder regelmäßig ins Fitnesstudio und auch unter den Assitroster ( immer als Belohnung nach dem Sport) .. Pimp my Body ^^ heißt mein Motto.. hab heute zuviel gegessen und deswegen auch eben mein Abend essen in den Müll geworfen. Also ich wiege jetzt 85 Kg , dass heißt 7 kg abgenommen. 

Und über Karneval fahr ich zu Center Parks.. freu mich schon voll, mein erster Urlaub seit langen. 

 Ach ja ansosnten kämpfe ich mich so durch, mal gut mal weniger gut..

und wenn ich aus dem Urlaub bin muss ich mich an die Schule setzen und umbedingt Bewerbungen schreiben...  

27.2.11 19:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung