Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Gewicht
  *Food Diary*
  *Ziele und Belohnungen*
  Sport
  *Food Food Food*
  Chill ´n Beauty*
  Pics <3
  wIsHLiSt*
  Tipps zur Ernährung
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    moldedplastic

    scuffle
    princess.of.perfection
   
    mylittlemurphy

   
    anapunk

    - mehr Freunde


Links
   


Webnews



http://myblog.de/pinkclouds

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dass war klar :)

 Dass ich  Weihnachten nicht ganz mit einer Kalorienbewussten Ernährung durch komme, war schon irgendwie klar. Aber es ist Weihnachten. Zumindeest habe ich mich nicht bis obenhin voll gegessen, so dass man sich nicht mehr rühren kann. Ne, dass mag ich nicht. Heute gehts zu meiner Mom , mal gucken was sie leckeres gekocht hat .  Wahrscheinlich Rotkohl und sowas , da steht ich eh nicht besonders drauf  

 

25.12.11 12:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung