Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Gewicht
  *Food Diary*
  *Ziele und Belohnungen*
  Sport
  *Food Food Food*
  Chill ´n Beauty*
  Pics <3
  wIsHLiSt*
  Tipps zur Ernährung
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    moldedplastic

    scuffle
    princess.of.perfection
   
    mylittlemurphy

   
    anapunk

    - mehr Freunde


Links
   


Webnews



http://myblog.de/pinkclouds

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hmm

Guten Morgen,

Ich bin heute früh aufgestanden, weil ich früh zum Training will. Gestern war es wieder nicht so gut. Morgens bis Abends war alles gut. Aber dann hab ich noch etwas Schokolade im Weihnachtskalender gefunden. Und dann wollte ich in der Küche meine Papaya auf schneiden und habe mir noch ein Brot gemacht. Tja, jetzt gleich gegen 10 uhr wollte ich zum Sport und mich mal auspowern. Ich hoffe danach fühle ich mich Gefühlsmäßig nicht mehr so kacke.

 

Noch was chillen bis 10 Uhr..

29.12.11 08:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung